Fachgebiete

Ab der Geburt ist jeder Mensch rechtsfähig! Rechte und Pflichten im Sinne des Bürgerlichen Gesetzbuches zu tragen scheint im ersten Moment nicht schwer, aber je älter und verantwortungsvoller ein Bürger wird, desto komplizierter wird das menschliche Zusammenleben und wirft einige rechtliche Fragen und Tücken auf.

Wir sind eine Rechtsanwalts- und Steuerberaterkanzlei im nordwestlichen Teil Karlsruhes. Unsere Anwälte schauen auf ein sehr erfolgreiches Studium an der Albert-Ludwig-Universität Freiburg zurück sowie zahlreiche Weiterbildungen, zuletzt die Erlangung des Titels des Fachanwaltes für Steuerrechts.

Sie haben rechtliche Fragen im Bereich des Arbeits-, Gesellschafts-, Erb-, Familien-, Verkehrs- oder Internetrechts? Bei uns bleibt kein Problem ungelöst. Als Familienunternehmen liegt uns eine individuelle, einfühlsame und mandatengerechte Rechtsberatung sehr am Herzen.